original String Regal Nisse Strinning

 

 

Entwurf / Hersteller: Kajsa & Nisse Strinning / String [mit Label]

 

Zeit: 1960er Jahre

Material: schwarze Metallleitern, Regalböden in Esche furniert

Maße:

Gesamtbreite ca. 100 cm

2 Leitern von ca. 75 cm Höhe

1 Leiter von ca. 52 cm Höhe

3 Regalböden 20 cm tief; 58 cm breit

2 Regalböden 20 cm tief; 39 cm breit

Zustand: Das Regal wurde einmal an der Wand angebracht und hat nie einen Umzug miterlebt. Dementstprechend schön ist sein Zustand. Die Kunststoffummantelung ist noch schön glänzend und intakt [auch an den Schraublöchern]. Die Einlegeböden sind ebenfalls intakt, hier sind auf den Oberflächen nur ein paar Farbunterschiede zu erkennen, da das Holz im Laufe der Jahre nachgedunkelt ist. Auf einem Regalboden befindet sich noch das originale Label.

Ein wunderschönes Regal in einer tollen Größe.

 

original String Regal Nisse Strinning schwarz Esche Wandregal Leiterregal

375,00 €

  • leider ausverkauft

Sie haben Fragen zum Produkt?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kleinere Objekte werden via DHL, GLS, Hermes oder DPD geliefert.

Die Zustellung größerer Möbelstücke findet nach persönlicher Absprache mittels Transportunternehmen statt. Gerne können die Möbel auch vor Ort besichtigt und persönlich abgeholt werden. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, Barzahlung oder paypal.

Telefon: +49 176 / 64 92 76 57

E-Mail: info@conni-kern.de

Showroom: Laurentiusstr. 26 

          68167 Mannheim

Öffnungszeiten: Do/Fr/Sa 15-19

sowie nach Vereinbarung