große HELO Scherenleuchte mit grünem Hexenhut

 

Hersteller: HELO Leuchten

 

Maße: Höhe ca. 32 cm / Durchmesser Leuchtenschirm ca. 21,5 cm / Tiefe ca. 43-110 cm

 

Zustand: seltene Variante mit grünem Hexenhut-Schirm in gutem Zustand mit schöner Patina. Kupferfarbene Hebel ermöglichen das exakte Einstellen der Leuchte. Die Leuchte wurde mit einem speziellen Textilkabel für antike Leuchten dem Urzustand entsprechend neu verkabelt und muss an einem Kabelauslass inkl. Erdung direkt an der Wand angeschlossen werden. Aus Sicherheitsgründen empfehle ich, dies von einem Fachbetrieb vornehmen zu lassen. Die Erdung sitzt rückseitig in der Halterung der Lampe und muss zwingend mit angeschlossen werden.

 

Fassung: 1x E27

 

 

Um das Material vor unnötiger Belastung durch Hitze zu schonen, empfehle ich energiesparende Leuchtmittel. Die Lieferung erfolgt ohne Leuchtmittel.

SKU39 HELO Scherenleuchte mit grünem Hexenhut

0,00 €

  • leider ausverkauft

Sie haben Fragen zum Produkt?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kleinere Objekte werden via DHL, GLS, Hermes oder DPD geliefert.

Die Zustellung größerer Möbelstücke findet nach persönlicher Absprache mittels Transportunternehmen statt. Gerne können die Möbel auch vor Ort besichtigt und persönlich abgeholt werden. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, Barzahlung oder paypal.

Telefon: +49 176 / 64 92 76 57

E-Mail: info@conni-kern.de

Showroom: Laurentiusstr. 26 

          68167 Mannheim

Öffnungszeiten: Do/Fr/Sa 15-19

sowie nach Vereinbarung